Frage von Vulkanon, 142

Wie kann ich diesen merkwürdigen Grafikbug bei Fallout 4 beheben?

Servus ,ich habe einen merkwürdigen Grafikbug bei Fallout 4. Dieser tritt nur auf sobald ich etwas bauen möchte.

So sieht es bei mir dann aus :http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=563412691

Weiß jemand eine Lösung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jombe, 128

Ich habe das selbe Problem gehabt. Nach etwas googeln war dir Lösung klar und sehr einfach.

Du musst einfach den neusten Grafikkarten-Treiber herunterladen. Wenn Du eine Nvidia hast, dann am besten das "Nvidia GeForce Expirience" herunterladen, ist ein Programm dass sich dann jeweils automatisch um die neusten Treiber bemüht!

Hat bei mir geholfen, jetzt funktionierts tiptop und ich kann wieder Bauen im Fallout4...!

P.S Die Antwort von bister88 ist (gelinde gesagt) unbrauchbar und kann ignoriert werden!

Kommentar von Vulkanon ,

hmmm hab die aktuellsten grafiktreiber unten ...sehr seltsam

vlt gibt es ne möglich den manuell runterzuladen ?

Antwort
von bister88, 125

Hast du deine Graka übertaktet? mal vllt die Grafikeinstellungen runtersetzen oder einfach die .ini Dateien im Fallout 4 Dokumenten Ordner löschen.

Kommentar von Vulkanon ,

hab die grafik einstellungen bereites ganz unten,wie lösche ich die ini.dateien ?

Kommentar von bister88 ,

Also Grafikkarte nicht übertaktet? Dokumente - My Games - Fallout 4 - und dann die 3 Dateien löschen. sind alles inis. Fallout4.ini Fallout4prefs.ini Fallout4Custom.ini

Kommentar von bister88 ,

Wenn das nicht klappt das Spiel über Steam auf Fehler testen lassen, 2te Lösung ist es das Spiel deinstallieren und dann installieren :)

Kommentar von Vulkanon ,

mal gucken obs klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten