Wie kann ich dieses Mädchen zur Freundin bekommenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War vor kurzem in der gleichen situation...ich habs einfach so gemacht das ich auf sie zu bin und anfangs erstmal nur über alltägliche sachen gelabert habe und dann halt bisschen freundschaft aufbauen und dann nach der nummer fragen und dann einfach schauen was draus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ein Tipp der immer geht : Stell dich dumm ! Also sag einfach  dass du etwas nicht verstanden hast und frag sie ob sie es dir erklären kann. Dies solltest du aber in einer Stunde machen in der du merkst dass sie sich stark im Unterricht beteiligt und auch sonst Ahnung von dem Thema hat, da es sonst zu einer "Ich-verstehe-es-auch-nicht-frag-jemand-anderen Situation kommen kann. Du kannst sie ja wenn du sie soweit hast dass sie es dir erklärt zum Dank zu irgendetwas einladen und ihr dann deine Nummer anbieten. Das mit der Nummer ist immer so eine Sache... Manche Mädchen mögen es angeschrieben zu werden andere weniger... Vor allem weil Mädchen eigentlich gerne erobert werden d.h selbst nach ihrer Nummer gefragt werden möchten. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
06.03.2016, 21:47

Ja, konntest du, danke :) dass ich sie mal fragen könnte wegen dem Unterricht, die Idee hatte ich auch schon mal. Sie ist in dem Fach auch ziemlich gut, aber selbst das trau ich mich nicht. Ich frag mich echt, was mit mir los ist. 

0
Kommentar von Lollypopunicorn
06.03.2016, 21:49

Kenne dein Problem sehr sehr gut... Bei mir wars andersrum :D Können ja schreiben wenn du willst :-)

0

Du könntest sie zufällig im Unterricht nach was fragen zum Beispiel nach einem Radiergummi oder so. Wenn du ihre Nummer hast könntest du sie zum Beispiel nach Hausaufgaben fragen.                                            

Du kommst sowieso nicht direkt mit ihr zusammen. Da musst du dich ran arbeiten. Wichtig ist, dass du Kontakt zu ihr aufbaust.

Wenn du Gemeinsamkeiten findest, hättest du auch ein Gesprächsthema. Zum Beispiel eine Band die ihr beide gut findet. Aber du darfst ihr auf gar keinen Fall was vor machen. Sei einfach so wie du bist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsch dir viel glück am besten ist es erst mal übe  whats app zu schreiben und wenn des gut läuft fragst du sie einfach mal ob ihr euch treffen wollt (film schauen erc.) oder trifft euch mal auf einem fest wo sowieso viele eurer freunde hingehen ansonsten sei nicht zu aufdringlich und frag mal im reallife oder über WA nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
06.03.2016, 21:38

OK danke. Ich kann sie ja erst mal anschreiben und wenn ich ein bisschen Kontakt aufgebaut habe, fällt mir auch im reallife ansprechen bestimmt einfacher. 

0

Versuch's doch einfach mal mit einem dezenten "Hallo" und versuch ein Gespräch anzufangen wie: " Ist wieder ein Stress heute, was?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?