Wie kann ich diesen Leuten zeigen dass ich sie nicht brauche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt mal ganz offen und ehrlich zu dir: Im Moment verhältst du dich genauso falsch wie deine ehemaligen Freundin. Sorry, aber im Grunde seid ihr beide Heuchler. Warum unterhältst du dich noch mit ihr, wenn du sie im Grunde nur verachtest? 

Ich an deiner Stelle würde mich mal mit deiner ehemaligen Freundin treffen und mit ihr über die ganze Situation reden. Versuche doch erst Mal die Situation zu klären und zu erfahren, warum sie gegen dich sind. Vielleicht beruht das Ganze ja auf einem Missverständnis oder einem Irrtum. 

Falls du nicht an einer Klärung interessiert bist, dann breche den Kontakt zu ihnen komplett ab und ignoriere sie. 

Ich wünsche dir alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey
ich kenn dieses Problem.. Ignoriere sie und gehe ihnen aus dem Weg.! Aber was noch wichtig ist das du ihnen nicht von dir erzählst (Freizeit..)! und du packst das! denk einfach an deine wahren Freunde die dich schätzen ^^ ! ich wünsche dir viel viel Glück! Und mach dich nicht fertig wegen solchen hinterhältigen Leuten o(^ ^)o
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorieren und dein leben leben und weiter machen ^^ wenn du sie nicht brauchst dann entferne dich von diesen personen :) hab ich auch so gemacht du musst denen die kalte schulter zeigen sagen lass mich in ruhe :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung