Frage von summergi, 105

Wie kann ich diesen Körper erreichen?

Hey Leute , hab ihr Tipps wie ich ungefähr diese Figur erreichen kann ? In so 1 Monat ? Ich bin 1,61m  und wiege ca. 50kg. Kennt ihr workout Tipps für so einen Körper ?

Antwort
von invictasia, 38

Da ich nicht weiß, wie dein Körper bisher aussieht, ist eine Auskunft da echt schwierig. Größe und Gewicht stehen nicht zwingend in Relation zueinander.

Nebenbei bemerkt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man in einem Monat seinen "Traumkörper" erreicht un diesen dann dauerhaft behält.

Antwort
von Xammit, 14

Wenn es so einfach wäre seinen Traumbody in vier Wochen zu bekommen hätte ihn jeder.

Selbst wenn du schlank bist und einen geringen Kfa hast wirst du mehrere Monate bei entsprechender Ernährung darauf hinarbeiten müssen. 

Antwort
von danielschnitzel, 29

Naja wenn du in ein Gym kannst geh dort hin. Dann Freihanteltraining für den ganzen Körper. Einen Plan kann ich dir geben.. 

Kommentar von summergi ,

Das wäre sehr nett😊😄

Kommentar von danielschnitzel ,

heute abend dann :) muss jetzt leider ins gym und dann arbeiten

Antwort
von LucaSchn, 49

Dieses Bild sieht sehr gefotoshoped aus. Ein normaler Mensch hat keine so dünne Taille.

Kommentar von broxing ,

Luca :D
was ist heutzutage schon normalo ;)
- und ja man kann diesen körper erreichen...
- viel sport - fitness (4mal mind. in der woche)
- und ja natürlich gute ernährung - eiweissreich und trinke viel wasser, das hilft auch (zum schneller abnehmen)

Kommentar von invictasia ,

Einspruch, eine meiner Bekannten hat eine ebenso, wenn nicht sogar dünnere Taille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten