Frage von hind1305, 61

wie kann ich diesen jungen aus meiner schule auf mich aufmerksam machen?

hey leute, ich kenn einen jungen der auf meine schule geht und wir laufen uns mehrmals am tag über den weg und der sieht mich echt lange an bis ich oder er dann wegschauen haben aber noch nie geredet. traurig ist nur dass das sein letzes jahr auf der schule ist wegen dem abi aber da er recht oft feiern geht wollte ich den kennenlernen mir liegt eig nichts besonders an dem finde den nur interessant. wie kann ich den auf n feier oder so auf mich aufmerksam machen??? bin weiblich

Antwort
von teldri, 32

Ein einfaches "Hi" wenn ihr euch mal wieder auf dem Schulhof begegnet wäre schonmal ein guter Anfang

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Schule, 22

Wenn Du diesen Jungen lediglich vom Sehen her und vom dem sozusagen gegenseitigen Anschauen kennst, dann wird es aber langsam an der Zeit um an diesem ziemlich unbefriedigenden Zustand etwas gravierend zu ändern. Andererseits aber schreibst Du auch dass dir an diesem Jungen nichts Besonderes liegt und von daher sollte es auch kein Drama sein, wenn Du es nicht hinbekommst dich mit ihm wenigstens ein wenig bekannt zu machen.

Kommentar von hind1305 ,

ich möchte ihm auffallen und vlcht bildet sich säter n Freundschaft daraus aber so in Richtung Beziehung und so würde ich eher mal aus dem weg lassen deswegen liegt mir nicht viel im Thema liebe an ihm

Kommentar von JZG22061954 ,

OK Danke für die ergänzende Information. Dennoch aber wirst Du dich dann auch ein wenig beeilen müssen, um den Kontakt noch irgendwie hinbekommen.

Kommentar von hind1305 ,

wie soll ich das anstelllen auf n feier ansprechen? Da in der schule jeder beschäftigt ist und man es ständig eilig hat. da er aber oft feiern geht wollte ich dort mein glück versuchen. wie soll das gehen? Blickkontakt? Anlächeln? auf ihn zugehen- kommt dass den nicht blöd rüber? wie kann ich n Gespräch anfangen es auch halten können interessant aber nicht aufdringlich zu wirken? und er mich dann sogar um die nummer fragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community