Wie kann ich diesen Fehler mit Windows10 beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows 10 arbeitet mit Defender.

Avast deinstallieren - falls nicht möglich, Win 10 neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fak3z
31.03.2016, 20:10

Danke aber das Problem ist ich habe keine Windows CD oder etwas anderes um es neu zu installieren ich müsste höchstens auf den Laptop zugreifen und es deinstallieren nur wie kann ich auf den Laptop zugreifen ?

0
Kommentar von fak3z
31.03.2016, 20:45

Ja ich habe ein 2.Laptop auf dem ist aber Windows 8 drauf das wäre mir egal wenn ich auf dem 1.Laptop auch Windows 8 hätte geht es trotzdem ?! Auch wenn ich jetzt auf dem 1.Laptop Windows 10 hätte ?

0
Kommentar von fak3z
31.03.2016, 20:49

Geht es auch mit nem USB-Stick ?

0
Kommentar von fak3z
31.03.2016, 20:53

Hat man dieses Microsoft ... Programm womit man das Kopieren kann Standard auf einem Laptop oder soll ich es Downloaden ?

0

Was möchtest Du wissen?