Frage von ModorMadness, 32

Wie kann ich diesen Fehler beheben (dll)?

Hey Gutefrage Community. Ich habe da ein Problem, nämlich bekomme ich einen Error wenn ich versuche eine .dll zu injecten. Error könnt ihr übrigens unten sehen. Ich habe schon in jedem Forum geguckt leider nichts gefunden. Ich habe auch versucht Net Framework zu reinstallieren. Hab sogar Microsoft 2015 und 2010 usw halt schon auf meinem Computer drauf. Trotzdem geht nichts. Weis einer wie ich diese .dll in Firefox injecten kann ohne einen Error zu bekommen ? Danke im voraus.

LG Modor.

Antwort
von Jensen1970, 19

Windows neu installieren ist immer gut und dann sollte es gehen

Kommentar von ModorMadness ,

Niemals. Zu wichtige Sachen sind drauf und dazu dauert das zu lange :/ 

Kommentar von Jensen1970 ,

da musst du mit leben 

Kommentar von ModorMadness ,

Unnötig. Wird sofort natürlich gemeldet. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten