Frage von TheSaminator, 63

Wie kann ich diesen Effekt erstellen?

Also dieser "Effekt" ist doch bisschen heller und weicher nh? 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Airbus380, 23

Das Bild ist relativ hell. Aber ein "Effekt" ist es nicht. Manche Kameras bekommen das alleine hin, manchen muss man es "sagen"(einstellen). Man kann das natuerlich auch nachtraeglich am Rechner machen.

Falls deine Kamera bei solchen Motiven dunklere Bilder macht, musst du die Belichtung etwas korrigieren +0,5 oder sogar +1,0. 

Antwort
von KimmMarley, 11

Das, was du als "weicher" definierst ist wahrscheinlich die weit geöffnete Blende der Kamera.

Je grösser die Öffnung der Blende in der Kamera, desto kleiner wird die Schärfentiefe.

Vielleicht hilft dier dieses Bild, die Blende und die Schärfentiefe genauer zu verstehen:

http://community-stage.sony.co.uk/legacyfs/online/178195_blende2.jpg

Antwort
von xdxderich, 46

Soll das Werbung für Apple sein? ^^ Was für einen Effekt meinst du?

Kommentar von TheSaminator ,

Das ist doch bisschen "weicher" und heller

Antwort
von Caballero14, 16

Ich sehe überhaupt keinen Effekt, was genau meinst du denn?

Antwort
von mehmehmehem, 28

welchen Effekt?

Kommentar von TheSaminator ,

Das ist doch bisschen "weicher" und heller

Kommentar von mehmehmehem ,

aso ja wenn du ein Apple Handy hast dann Versuch es mit dem Effekt 'Blass' sonst lade dir eine bilderbearbeitungs App runter! ich empfehle:'PicsArt' dann geh auf Effekte und schau halt nach, wenn nötig kannst du den Effekt auch heller machen! Mit freundlichen Grüßen! :)

Antwort
von MrMuffin1, 11

Toller Effekt.