Frage von Joe2000x, 63

Wie kann ich diesen CS GO Bug beheben?

Hi Community!

Ich habe mir 5 neue Skins und 100 Falchion Kisten zugelegt. Jedoch wo ich diese auf CS GO austesten wollte, waren SIe zwar als neue Gegestände vermerkt, jedoch konnte man Sie nicht in dem Inventar finden. Die Skins / Cases wurden nicht von einem Anbieter sondern von mehr als 50 verschiedenen gekauft. Das heißt ein Scammer war es auch nicht. Ich kann mit den Skins handeln und Sie werden in Steam normal angezeigt. Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug...

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauca, 63

Habe dieses Problem auch, du musst einfach abwarten bis Valve es behoben hat.

Antwort
von kathachen, 57

Steam scheint da momentan ein Problem mit den Inventory-Servern zu haben. Ein Fix soll schon in Arbeit sein habe ich gehört.

Antwort
von phil330d, 28

Das ist ein Bug, sollte bald behoben werden!