Frage von tosmile01, 64

Wie kann ich diesen Code in 1 html script zusammenführen?

https://jsfiddle.net/nm4mn0bm/2/

Wie kann ich diese beiden Scripts zusammenführen. da ich keine Möglichkeit habe es mit links zu verbinden. Daher sollte das ganze nur ein html script sein. Könnte dies jemand für mich machen?

Antwort
von Sarkophator, 29

Das Script (ist nur eines, der obere Teil ist HTML-Code) einfach am Ende des body-Bereiches in einem Script-Element (<script>) einfügen. Vorher allerdings noch jQuery laden und extern mittels dem Script-Element einfügen. (src-Attribut) jQuery kannst du dir hier runterladen: http://jquery.com/

Aber wie bereits schon erwähnt, bringt dir das alles nichts, wenn du wirklich keine Ahnung davon hast. Wofür brauchst du das denn speziell, wenn man fragen darf, dass du da keine Zeit hast dich mit den absoluten Basics auseinanderzusetzen?

Am Ende würde es dir mehr helfen, dich erstmal etwas gründlicher mit HTML5 (und JavaScript auch) auseinanderzusetzen. Das Script hatte ich auch mehr geschrieben, damit die Funktionsweise leichter nachzuvollziehen ist, nicht damit es 1:1 rauskopiert wird. (Wenn auch mit dem Wissen dass dies passieren könnte.)

Antwort
von AnonymerBaer, 41

Typisch C&P User. Befasse dich am besten mal mit den PHP Basics. Das Einbinden von JS ist nicht sonderlich schwer.

Kommentar von tosmile01 ,

Ach.. solche User die nicht verstehen, dass ander User nicht so viel vom Programmieren Verstehen. Aber es dennoch benötigen.

ABER zu unserem Glück gibt es nur solch guten Kommentare wie deinen. -.-

Kommentar von ceevee ,

Außerdem solltest du dich mal mit den Basics befassen, wie du eine gute Erbsensuppe kochst. Eine gute Erbsensuppe brauchst du für deine Frage ungefähr genauso dringend wie du PHP dafür benötigst. :)

Kommentar von perhp ,

Da gebe ich dir recht, wenn jemand nicht mal die Basics beherrscht, dann sollte er sich schon erst recht nicht einfach ein Code Schnipsel irgendwo rauskopieren. Ich wette dir sogar, dass er nicht mal eine Zeile von diesem JS-Code versteht.

Nun mal zu einer anderen Sache: wieso sollte er dafür PHP benötigen, wenn das ganze in JS geschrieben worden ist. Solange du die Sachen nicht in eine Datenbank schreiben willst, brauchst du dafür kein PHP.

Kommentar von tosmile01 ,

Da gebe ich euch natürlich recht. :D

Aber wenn die schule das von einem Verlangt. (und nein ich bin in keiner Hochschule oder so etwas wo man Programmierkentnisse benötigt ^^ )

Es war nur eine Frage und habe eigentlich keine Lust das hier zu Diskutieren. etwaeder könnt ihr mir helfen oder ihr antwortet nicht.

Kommentar von RakonDark ,

also ich finde es sehr hilfreich dir zu sagen , lernen zum verstehen und nicht gemacht bekommen um es zu haben .

wird übrigens auf den ersten 2 seiten einer HTML und wie binde ich JavaScript ein Tutorial erklärt .


Antwort
von ceevee, 23

<!DOCTYPE html>

<html>

<head>

<title></title>

<script>

// Dein JavaScript

</script>

</head>

<body>

<!-- Dein HTML --!>

</body>

</html>

---

So wie es aussieht, musst du vor dem Script-Teil noch jQuery einbinden, da kommst du nicht drum herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community