Wie kann ich diesen Bildfehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal ist das sicherlich nicht so wie Aria es behauptet. Installiere mal den neusten Grafiktreiber , die findest du auf der Homepage der jeweiligen Anbieters AMD oder Nvidia.

Ich will dich nicht beunruhigen, aber es könnte sein dass deine Grafikkarte "stirbt" , es fängt mit kleinen Grafikfehlern an die dann mit der Zeit häufiger auftreten weil evtl den VRAM den Geist aufgibt.

Schau mal ob es bei anderen Spielen auch auftritt, und nicht nur ein anderes, sondern 3-4 die auch etwas anspruchsvoller sind.

Treten da ebenfalls diese Grafikfehler auf kannst du davon ausgehen dass deine Grafikkarte stirbt.

Aber wie gesagt Aktualisiere erstmal deinen Grafiktreiber auf die neuste Vesion & Teste das Spiel erneut + andere Spiele.

Gegenfalls auch die Temperatur überprüfen. Das kannst du z.B. mit GPU-Z oder HardwareMonitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind pixelfehler ist normal oder es liegt an deinem gerät auf dem du spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?