Frage von UnderTheSkin, 47

Wie kann ich diese Zeichen seinerseits deuten :)?

Wir hatten unser zweites Date - er legte seinen Arm um mich als mir kalt war, fragte ob ich schon mal einen Freund hatte und erzählte mir dass er etwas Ernstes sucht. Zu Küssen oder S*x kam es auf keinen Fall noch nicht, er ist noch sehr vorsichtig und ich auch. Sind diese Zeichen seinerseits positiv und kann ich mir sicher sein, dass ich ihm wirklich gefalle?

Antwort
von Madderinjo, 16

Sagen wir es mal ganz klar heraus: Wenn ein junge ein Mädchen hässlich findet, dann fasst er sie garantiert nicht an. Es läuft alles super, wie ich auch schon deinen vorherigen fragen entnehmen kann. Keine angst, ja er steht auf dich und alles läuft gut ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Tut mir leid, dass ich so viele fragen diesbezüglich stelle aber es beschäftigt mich einfach unnormal :)

Kommentar von Madderinjo ,

Ja, das ist ja auch nicht schlimm, aber solange nichts superungewöhnliches passiert, läuft alles gut bei dir :D

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok danke :)

Antwort
von SSiMmMone, 4

das ist ein gutes zeichen, wenn sich einn junge / kerl zeit lässt und nicht möglichst schnell im bett landen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community