Frage von pascalmeister, 49

Wie kann ich diese yugioh karte verstehen?

Skill Drain (falle,limitiert):

"Aktiviere diese Karte, indem du 1000 Life Points zahlst. Die Effekte aller offenen Monster auf dem Spielfeld werden annulliert, solange die Monster offen auf dem Spielfeld liegen. (Ihre Effekte können aber trotzdem aktiviert werden.)"

  • Sie werden aktiviert und dann direkt anulliert ?
Antwort
von NDSxProgger, 9

Manche Karteneffekte haben Kosten, diese können dann schon gezahlt werden, aber der Effekt selbst wird nicht durchgeführt 

Antwort
von TrafalgarLawyer, 30

Hallo. Also alle Monster die zu dem Zeitpunkt offen auf dem Spielfeld liegen (Monster in verdeckter Verteidigungsposition und natürlich normale Monster sind nicht betroffen) sind betroffen. Werden neue Monster beschwört sind diese nicht betroffen. Da die Falle permanent ist gilt der effekt natürlich auch nur so lange wie sie auf dem Feld liegt. 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Es sind alle betroffen, nicht nur die zum Zeitpunkt der Aktivierung auf den Feld liegen, alle die jetzt und in der Zukunft beschworen werden.

Die Karte wäre sonst extrem schlecht.

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Ohja du hast recht, da hab ich mich vertan.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 23

Hallo,

ja. Steht ja auch so auf der Karte drauf.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten