Frage von sunrise222, 254

Wie kann ich diese Wunden/ Narben überdecken?

Ich möchte keine dummen Kommentare bitte. Ich will hier weder Aufmerksamkeit, noch irgendwelche  anderen Anmerkungen hören, sondern suche lediglich Rat, da sie im sichtbaren Bereich sind und morgen beispielsweise Sport habe. Ja, ich bin in Behandlung! - habe Borderline-Störung und bin NICHT stolz drauf. 

[Foto vom Support entfernt]

Antwort
von xCarotte, 94

Wenn keiner davon weiß, dem du es nicht persönlich gesagt hast, mach ein Verband drum und sag', dass du einen Unfall hattest, würde für mich plausibel klingen und die Verbände kannst du auch solange drum lassen bis es verheilt ist, musste es bei einem normalen Unfall ja auch. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du iwann davon los kommst, sowas hat echt niemand verdient <3

Antwort
von fabunicornxx, 108

Evtl abschminken wenn die wunde nicht frisch ist? Ich empfehle camouflage:) Gibt günstige aus der drogerie (bsp alverde) oder teuerere wie NYX oder Mac (Lohnen sich Aber wegen der quali) damit sollte das gehen da man damit auch tattoos abdecken kann.. Dünne schicht camouflage dann transparentes puder dann wieder camouflage und immer so weiter:)

Antwort
von drrdi, 84

Das am Hals könnte man so in der Freizeit mit ner Kette versuchen doch bei Sport geht das nicht aber die arme da kannst du schweisbänder rüber geben. hoffe konnte helfen

Antwort
von flojo17, 78

Ich würde dir vorschlagen nachdem winter ist kannst du dein hals jetzt mit einem schal verstecken und deine arme beine etc kannst auch gut verstecken wenn man es sieht kannst du auch sowas sagen wie ich bin vom roller motorrad oder so runtergeflogen und hab meine hände aufgeschürft, aber naja den hals versteckst du lieber mit nem schal wie das aussieht gibts da keine ausrede... :( hoffe es vergeht und du ritzt dich nicht mehr

Hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße :)

Antwort
von Max7777777, 65

Mit so Arm Strümpfem bsp oder mit anderer Kleidung. Da ich nicht weiß was du vorhast und wo die Narben sind (was mich beides nichts angeht) kann ich dir nicht besser anworten. Sag einfach das ist Mode, dann hat sich das ;)

Kommentar von Max7777777 ,

Ich korrigiere, Schal und Handschuhe bzw lange Ärmel (ich dachte erst das wäre das Profil bild....

Antwort
von janaxgray, 69

Du könntest eines dieser Schweißbänder fürs Handgelenk darüber stülpen. Wenn die Schnitte nicht frisch sind, kannst du sie auch mit Concealer etc. verdecken :)

Antwort
von derKing187, 48

Garnicht ja klar, das fällt schon auf aber die wahre Schönheit kommt von innen, wenn dich jemand verurteilt wegen deinen Narben dan ist er entweder eifersüchtig oder er hat keine Ahnung von seinem Leben
LG Markus

Antwort
von dana408, 54

Hmm vielleicht mit Puder? :) foundation und darunter ein Taschentuch das du auseinander nimmst bis es nurnoch eine Lage ist :)

Antwort
von Spectre007, 51

Schaal

Antwort
von allesklar7676, 38

Sind ja nur Kratzerchen, da wird dich niemand drauf ansprechen. 

Kommentar von sunrise222 ,

Du schon wieder- verschwinde

Kommentar von allesklar7676 ,

Hab ich etwa ein wunden Punkt erwischt :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community