Frage von Bennissss, 79

Wie kann ich diese unbekannten Dateien löschen?

Diese Dateien auf meinem USB-Stick lassen sich nicht löschen (mit DEL) . Wie schaff ich das?

Antwort
von Kuno33, 51

Das könnten beschädigte Dateien sein, weil Dein Stick ein Problem hat. Ich würde ihn formatieren. Allerdings müssten vorher alle anderen Dateien von dem Stick auf einem anderen Datenträger gesichert werden.

Antwort
von Yogi851, 51

Die Daten sind eindeutig Defekt ^^ Zieh die Daten, welche noch ganz sind vom Flash-Drive runter und versuche ihn zu formatieren. Es kann natürlich sein, dass er sich erst gar nicht mehr formatieren lässt, dann kannst du ihn gleich zerstören und wegwerfen.

Wie lange hast du den USB Stick schon?

Ist der Stick so ein billig China Stick, welchen man sich auf diversen Seiten wie Geek bestellen kann?

Ziehst du den Stick sehr oft ohne 'auszuwerfen' aus dem USB-Port?

Wenn du den Stick formatierst, dann ist das noch lange keine Garantie, dass er danach wieder einwandfrei funktioniert. Nach ein par Wochen könnte er wieder Beschädigungen aufweisen. Ich würde an deiner Stelle keine wichtigen Daten mehr drauf packen, oder zu mindestens solltest du die Daten regelmäßig auf deinem Computer sichern, nur um sicher zu gehen.

Antwort
von AbbathFangirl, 45

Brauchst du noch irgendwelche anderen Dateien, die auf dem USB-Stick sind? Wenn nicht, formatiere das Ding mal.

Antwort
von Mr0programm, 32

Windows "Unlocker" nennt sich das Programm Löschen und dann auf jeden Fall formatieren

Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community