Frage von onlyforgirls, 22

Wie kann ich diese Situation lösen?

Ich bin so richtig verliebt. Das einzige Problem ist nur er hasst meinen Ex Freund so sehr. Er findet es so richtig uncool das ich mit ihm zusammen war und ich auch. Morgen will ich ihn ansprechen und ich weis ganz genau das so eine frage kommt :" Bist du noch mit dem zusammen" Und ich möchte dann irgendwas schlaues und cooles sagen wie : 2 Man macht doch Schluss weil man findet er ......oder ?" ok DAS WAR Jetzt sehr übertrieben und ich möchte es auch netter und schlauer Formulieren. Was könnte ich sagen ?

Antwort
von KMorgen, 22

Ich würde sagen das es ein fehler war oder so etwas ähnliches

Antwort
von Mignon2, 17

Bleibe bei der Wahrheit.

Irgendwann hast du deinen Ex mal gemocht, sonst hättest du keine Beziehung mit ihm gehabt. Stehe dazu. Er ist Teil deines Lebens! Es macht einen sehr schlechten Eindruck, auf den Ex zu schimpfen und/oder Lügen über ihn zu erzählen. Das kommt eh heraus. Wenn du jetzt etwas Negatives über deinen Ex sagst, dann wird er wissen, dass du bei deinem nächsten Freund auch über ihn etwas Schlechtes erzählst.

Antwort
von frage012344, 17

Du könntest auch einfach sagen das er dir bisschen vertrauen schenken soll 

Antwort
von violatedsoul, 13

Was geht ihn dein Exfreund an? Was er uncool findet oder nicht, würde mich einen feuchten Schmutz interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten