Wie kann ich diese Situation beenden ohne Schluss zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet euch wirklich alle an einen Tisch setzen, und einmal vernünftig  über eure Probleme sprechen (keinen Streit aufkommen lassen) Manchmal entstehen solche Dinge nur aus vielen Missverständnissen! Jeder Mensch hat etwas Gutes und weniger Gutes. Man sollte aber immer das Gute hervorheben, und nicht das was einen nicht gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabetha0000
25.12.2015, 15:34

Danke für den Stern!

0

Ganz offensichtlich sind die Fronten bei dir zu Hause inzwischen bereits derart verhärtet, das dir auch angedeutet wird, Du solltest die Wohnung respektive das Haus verlassen und offen gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das der Grund dafür lediglich darin zu sehen ist das dein Freund deine Mutter nicht wie Du schreibst „...wenn er mich besucht, sie nicht gleich im ganzen Haus sucht und begrüßt. „ Ich denke da muss schon einiges mehr als nur das als Ursache hinhalten. Letztendlich aber ist es natürlich dein Leben und das nötige Alter um darüber zu entscheiden hast Du auch ganz offensichtlich bereits erreicht und die Konsequenzen für deine Entscheidungen musst Du ergo auch selber tragen und von daher schau dich nach einer eigenen Unterkunft um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt könntest du ihn darauf ansprechen nach dem motto: ah komm wir sagen alles mal hallo oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Douginhymer
14.12.2015, 18:23

Er will ja auch nicht mehr. ^^ 

0
Kommentar von selkyx
22.12.2015, 19:29

oh ...

0

deine Eltern oder deine Oma müssen diese Person auch nicht gut finden.Hauptsache du stehst hinter ihm.

Und er muss es schon überhaupt nicht beweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Douginhymer
14.12.2015, 18:24

Ja, ich weiß... Das hab ich ihnen auch schon oft gesagt, aber ich höre mir jede Woche den gleichen Mist an und das stört mich ziemlich sehr. Mir wird auch immer mit einem Rausschmiss gedroht. 

0

Was möchtest Du wissen?