Frage von Nazumi, 72

Wie kann ich diese Schuhe passend dem Anlass kombinieren?

Ich möchte umbedingt diese Schuhe bei meier Zeugnisvergabe anziehen, ist das angemessen? Oder wie könnte ich sie perfect kombienieren, also eine dunkelblaue skinny Hose habe ich schon dazu gekauft, mir feht nurnoch ein tolles Oberteil! Am liebsten eine Bluse, aber in welche farbe? Habt ihr Ideen? Ich freue mich auf eure Antworten. :) Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo :)

Ich würde dazu eine weiße oder beige Bluse tragen, evtl. auch eine weiße mit beige-braunem Karomuster :) Gut aussehen könnte auch eine weiße Bluse mit roten Karos... rot & beige passen super zusammen, finde ich :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Isiii15, 23

beige oder weiße blume würde wirklich gut zu der hose UND zu den schuhen passen...

außerdem:die schuhe sind der hammer!!!!! XD

Kommentar von Nazumi ,

Die schuhe heißen Tom tailor Lou *-* Habe mich sofprt verliebt in die Schuhe ! :D im Internet sind die Schuhe aber günstiger als im Schuhladen ;)
Danke für deine Hilfe ! Habe mir jz weiße Blusen bestellt :)

Kommentar von Isiii15 ,

Perfekt........

danke für die hilfe, ich glaub ich bestell mir die xD

Kommentar von Nazumi ,

kleiner Tipp am rande, guck bei www.sarenza.de da gibt es immer super Angebote und Schuhe zum super Preis :)

Kommentar von Isiii15 ,

Danke.....;)

Antwort
von mysunrise, 33

braun/ beige oder weiß