Frage von HoneeyyBee, 133

Wie kann ich diese Schuhe finden?

Hey Leute,
Ich habe eine wichtige Frage und zwar weis jemand wie dieses Modell heist oder wo man sie findet? Würde mich echt Mega freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 20

Es handelt sich tatsächlich um Nike Air Max 1 Ultra Moire. 

https://www.everysize.com/nike-air-max-1-ultra-essential-red-sneaker-819476-106.... Hier habe ich einen roten Ultra Moire, ich bin mir nur nicht sicher ob die roten Parts am Schuh auch in echt reflektieren. 

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-1-ultra-moire-herren-schuhe-315?v=31... Hier ist ein Link zu einem weißen Paar, dieses ist glaube ich ziemlich sicher mit reflektierendem Material ausgestattet.

 Es gibt meines Wissens auch einen komplett weißen mit reflektierenden Parts, allerdings habe ich bisher nur das Modell aus dem Link gefunden.

Kommentar von mojo16 ,

Ich habe mich nochmal informiert und kann dir sagen, dass auch der rote, zu dem ich dir einen Link gegeben habe, mit reflektierendem Material ausgestattet ist. Soll heißen, dass beide Modelle die ich dir gezeigt habe, denen auf dem Bild von dir entsprechen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 47

Das Modell ist ein Air Max 1 Ultra Moire. Diese beiden Colorways habe ich allerdings noch nie gesehen auf dem Schuh. Bist du dir sicher das es sich um Originale handelt ? Sieht für mich nämlich nach Plagiat aus.

Kann mich auch irren, kommt aber beim Thema Sneaker eher selten vor.

Antwort
von Lukomat99, 40

Geh mit dem Computer auf image.google.de und lade dort das Bild hoch. Google wird dir ähnliche Fotos und Websites in denen ähnliche Bilder enthalten sind zeigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Hast du sie gefunden?

Kommentar von HoneeyyBee ,

ne leider nicht, aber trotzdem danke für die Hilfe ;)

Kommentar von Lukomat99 ,

War ja eigentlich keine.
Aber gernegeschehen

Antwort
von Dixiemojo, 58

Ich denke mal, man findet die nur irgendwo im Internet. Schau doch mal auf Amazon vorbei :)

Antwort
von fee2345, 39

Welche? Ohne Foto können wir dir schwer helfen....

Kommentar von HoneeyyBee ,

Hä aber da ist doch eins

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja er hat es hochgeladen
Starte besser gutefrage.net neu dann klappts vielleicht.😁👍🏻

Antwort
von Rehkitz720, 13

die sehen fake aus