Frage von alexanderschmit, 34

Wie kann ich diese schüchternheit bewältigen?

Hallo liebe Com,

Ich schreibe einfach mal drauf los.

Und zwar,Hatten wir vor c,a 5 Jahren einen Familien Streit wo ich den genauen Grund nicht mehr weiß.ich war damals c.a 9 Jahre alt und habe  davon eigentlich nicht viel mitbekommen.Jetzt haben wir uns alle wieder versöhnt (Oma,Opa,Tante,Onkel) Gestern hatten wir alle ein treffen am G-Tag von meiner Oma getroffen und uns alle mal wieder gesehen (was mir irgendwie sehr unangenehm war) ich habe dort sogar meine Cousin wieder gesehen der inzwischen schon 6 Jahre Alt ist.Am Monatg hab ich meinen 16. G-Tag und da werden halt alle kommen....Jetzt zu meinen Problem.Ich bin von Natur aus eine Schüchternde Person gegenüber fremden Menschen oder welche die ich nicht so gut kenne.Da mein Cousin Phil Katen sehr mag und ich davon 3 habe wird er wohl mit mir im Zimmer mit dem Katzen spielen....... Jetzt dann zur meiner Frage.Wie kann ich schüchternheit bewältigen einfach durchziehen oder? freue mich auch ein paar hilfreichen Antworten!!

Bitte die Rechtschreibfehler nicht beachten :)

gruß, Alex

Antwort
von MangoPapaya98, 15

Einfach drauf los, aber ich hoffe du bist nicht in deinen Cousin verliebt... Das ist glaub ich nicht so gut. Ich habe auch einen sehr gut aussehenden Cousin, aber ich würde niemals was mit ihm anfangen. Es ist besser gut befreundet zu sein, denn sonst wird es auf jedem Geburtstag blöd und unangenehm. 🙈

Kommentar von alexanderschmit ,

nene passt schon bin Mänlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten