Frage von Linxxx, 43

Wie kann ich diese Schraube entfernen?

Ich wollte heute meinen Wecker aufschrauben, jedoch ist dies nicht möglich, wenn ich den Schraubenzieher ansetzte und drehe dreht dieser leer → ohne Änderung allerdings ist es der richtige Schraubenzieher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spoeckel, 21

Versuche mal ein wenig Zug auf das Gehäuse des Weckers auszuüben. Es könnte sein das die schraube dann greift. 

Ist aber schwer einen Rat zu geben wenn man das nicht selber sieht 

Antwort
von wiki01, 26

Das sind Spezialschrauben, die nur ein Zudrehen erlauben. Diese müsstest du ausbohren, um an die "Innereien" zu kommen.

Antwort
von Luca20042004, 13

Neuer schrauben Dreher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten