Frage von EMK00, 42

Wie kann ich diese Schnüre von meinen Bändern schon verstecken?

Hallo ich habe mir mal wieder Bänder gekauft. Meine Bänder haben aber leider sehr lange Schnüre vom Verschluss wegstehen und deswegen wollte ich fragen ob man die Iwie schön verstecken kann ? (Siehe Bild)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanjaIsTheCure, 31

Entweder das muss so, oder du kannst die abschneiden oder mit einem Feuerzeug langsam abbrennen. Aber nicht zu weit ✌

Antwort
von Caila, 15

Ich würde sie einfach abschneiden. Wirklich schöne Arten sie zu verstecken gibt es nicht.