Wie kann ich diese Reaktion verhindern bzw. ausschalten und kann ich sie das fragen oder ist es "zu viel"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man, du bist fast 18 Jahre alt und 0 Selbstbewusstsein, das ist traurig. Da solltest du aber wirklich an dir arbeiten. Was ist wenn andere Leute dich grüßen, schaust du dann auch nach unten oder siehst du sie an und grüßt zurück? Wenn du das machst kannst du das weiterhin machen.

Wo ist dann das Problem dem Mädchen in die Augen zu schauen? Reis dich zusammen, denn wenn du was von ihr möchtest dann solltest du ihr auch in die Augen schauen.

Das mit ihren Launen kann auch möglich sein das sie dich austestet. Mädchen sind da manchmal eigen. Dein Selbstbewusstsein ist da sehr wichtig denn einen Jungen der das nicht besitzt ist für viel Mädchen nicht wert.

Was die Farbe des Motorrades betrifft, so würde ich mich für "Gelb" entscheiden. Du bist damit sicherere im Verkehr weil diese Farbe gesehen wird. Schwarz siehr zwar auch gut aus aber geht schnell unter, besonders in der Dämmerung.

Was auch immer du tust und wie auch immer du dich entscheidest ist letztendlich deine Sache. Ich möchte dir nur noch einen legendären Satz von Humphrey Bogart mitgeben, "Schau mir in die Augen kleine". Damit hat er Sie herumgekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, du bist Volljährig! Soll ich dir noch die Unterwäsche rauslegen, oder bekommst du irgendwas selber hin ? 

Du wirst  doch noch  sagen können welche  Moppedfarbe dir gefällt. Besorg dir mal ne eigene Meinung. Du scherst dich viel zu viel drum was andere denken.

btw ist direkter Augenkontakt unter Raubtieren eine Provokation.  Refelxartiges Wegsehen ist eine  Deeskalation.

Heist du fühlst dich ihr einfach unterlegen und willst instinktiv keinen Ärger.
Solche Instinkte lassen sich nicht abstellen. Du mußt einfach selbstbewußter werden, dann hört das von alleine auf.


Ich hab schon ziemlich viele Meinungen eingeholt aber letzten Endes muss ich es ja selbst entscheiden (so nebenbei: welche findet ihr schöner/cooler/modischer...)

Ohhh Mann. *facepalm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung