Frage von K123456789, 39

Wie kann ich diese Pop Up Fenster beseitigen?

Ich habe seit kurzem ein doofes Problem. Evtl. habe ich mir irgendwie einen VIrus oder so was eingefangen. Ich benutze aber das Windows Sicherheitsprogramm. Auf jeden Fall kommen oft wenn ich irgendwohin klicke Pop Up Fenster und die kommen echt immer wieder. Wie kann ich die wieder loswerden?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 18

1. Temporäre Verzeichnisse leeren mit Ccleaner (Standardeinstellungen)

2. ADW Cleaner benutzen

3. Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.

Antwort
von lavitaestdolce, 23

Ich würd als allererstes mal ein Anti-Virenprogramm drüber laufen lassen, vielleicht auch noch einen gegen Spyware und mir dann nen guten Pop-Up-Blocker für meinen Browser suchen. Da gibts ja auch verschiedenste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community