Frage von Streetwalker15, 22

Wie kann ich diese panische Angst wegbekommen?

Immer wenn ich früh aufwache, habe ich mega Angst vor der Schule, dass irgendwas passieren könnte z.B. eine unangekündigte LK oder eine peinliche Sache. Ich bekomme immer Schweißausbrüche und habe ein komisches Gefühl im Bauch. Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl, man kann nichts mehr essen, sonst muss man brechen und man kann nur noch an das eine denken, wovor man Angst hat. Vor Arbeiten ist es immer ganz schlimm. Mir ist es übel, ich kann nicht essen und ich bin mega hippelig. Ich kann mich dabei auch nicht ablenken. Hat jemand von auch dieses Problem und weiß eine Lösung. Ich wäre echt happy, wenn ich diese stänige Angst wegbekommen. Danke schon mal für die lieben Antworten:)

Antwort
von Steffile, 16

Hast du mal Yoga ausprobiert? Das ist ganz gut um sich zu sammeln.

Kommentar von Streetwalker15 ,

Aber ob das die Angst austreibt? Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten