Frage von Bluethekiller, 30

Wie kann ich diese Mysql Fehler beheben?

Wie kann ich diesen fehler beheben http://hastebin.com/ahiyowamab.coffee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 10

Hast kein passwort angegeben für den user dner am sql server

Kommentar von Bluethekiller ,

eigentlich schon deshalb wunderts mich ja

Kommentar von LeonardM ,

Evtl falsches pw/username

Antwort
von happyfish2, 19

Richtige Zugangsdaten eingeben.