Frage von Neromar, 14

Wie kann ich diese merkwürdige Formatierung hier ändern?

Folgendes: Ich schreibe meine Facharbeit in Libreoffice und habe das Problem, dass mein Inhaltsverzeichnis (automatisch erstellt) Die Einleitung als 1.1 auflistet (siehe Bilder). Außerdem werden Unterpunkte erst als 1.1 aufgelistet, dann aber als 2.2.. Kann man das irgendwie ändern? Des Weiteren werden Überschriften der Formatvorlage "Überschrift 1" nicht fortlaufend nummeriert. Auch das würde ich gerne ändern.

Antwort
von Wrimet, 7

Aktualisiere mal das Inhaltsverzeichnis. Ich glaube wenn Du auf dem Inhaltsverzeichnis bist gibt es über die rechte Maustaste eine entsprechende Option. Sonst über das Programmmenü oben.

Kommentar von Neromar ,

Ist gemacht. Aber trotzdem habe ich immernoch 2.2; 3.3; etc. Und die Überschriften sind noch immer falsch nummeriert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community