Frage von Heisen1337berg, 90

Wie kann ich diese Leute nennen?

Alle Leute die heutzutage dem hässlichen Trend mit gehen:Rot/Schwarz karierte Hemden, Rote Nike Schuhe, Lange feminine T-Shirt und Lang(Oben) Kurz(seiten) Haare.Auch Die die bei Snipes einkaufen gehen und nur in der Stadt sind. Was haltet ihr von solchen Trendstars ?

Antwort
von Larimera, 48

Sind Menschen, genau wie Du und Ich!

Warum soll ich mir ein Urteil über Sie Bilden, wenn ich Sie doch gar nicht kenne?

Nicht die Kleidung ist wichtig, sondern der Mensch, der drinsteckt!

Kommentar von Heisen1337berg ,

Diese Menschen zeigen das sie keine Invidialesverhalten haben und IQ-lose Mitgänger sind.

Kommentar von Larimera ,

Na und? Du hat trotzdem keinen Grund sie zu verurteilen.

Antwort
von Kurisutihna, 52

Vermutlich meinst du hipster.... Sber was hat das bitte mit den Tags "schwul" und "homo" zu tun???

Kommentar von Heisen1337berg ,

Habe die Tags entfernt um niemanden zu beleidigen =)

Kommentar von Kurisutihna ,

Danke

Antwort
von makeyourdr3am, 65

Mainstreamopfer 

Besser wäre es doch wenn du diese Menschen einfach in Ruhe lässt? Ich mein im Endeffekt bringt es dir ja nichts, wirst dadurch auch nicht zur einem besseren Menschen lmao

Antwort
von SiileNcEd, 12

Erstmal vor ab, Holzfaellerhemden sind der Wahnsinn & was hast du gegen Snipes?!
Aber diese haessligxn langen ThShirts wuerde ich auch niemals anziehen & bei Flysteppern bekomm ich das kxtzen!
Und du meinst Sicherlich diese Pinselfrisur.. manchen steht das, aber sehr vielen auch nicht!

& das alles hast du der Schwxchtel Red zu verdanken! (nichts gegen Homos!!)

Antwort
von Changeyourlife1, 56

Meiner Meinung nach sind das möchte gern Hipster und an deiner Stelle würde ich sie keines Blickes würdigen 🙄

Kommentar von SiileNcEd ,

Du hast keine Ahnung was ein Hipster ist.. oder?

Kommentar von Changeyourlife1 ,

Ich würde sie nicht so nennen, wenn Sie mir nicht selbst sagen würden, dass sie sich als Hipster bezeichnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten