Frage von bleach1905, 9

Wie kann ich diese Leitfrage beantworten?

Mein Thema ist der beginn der neuzeit in der wissenschaft darüber muss ich ein kurzes referat halten jedoch lautet die Leitfrage "wie verändert/beeinflusst der beginn der neuzeit in der wissenschaft den Übergang vom Mittelalter zur Neuzeit?" Was kann man denn da beantworten????:( komm nicht weiter

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bleach1905,

Schau mal bitte hier:
Medizin Geschichte

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 9

Ich würde dir raten, dich auf ein bestimmtes Beispiel zu konzentrieren, eine Persönlichkeit, an deren Wirken und Schaffen du diesen Übergang exemplarisch darlegen kannst.

Mein Vorschlag: Nikolaus von Kues

Für den Einstieg und die Erstinformation:

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community