Frage von domipws, 228

Wie kann ich diese Leiste entfernen? (Siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barcodekiller, 168

Windows-Systemsteurung-Programme Deinstallieren 

Die Toolbar auswählen und deinstallieren.

Kommentar von domipws ,

Hab sie gefunden, Danke... war die Webbar.

Antwort
von GenLeutnant, 115

Downloade Dir den AdwCleaner und lasse diesen mal durchlaufen.Muss nicht installiert werden: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Kommentar von Barcodekiller ,

Es ist eigentlich immer unötig Software herunterzuladen um Software zu entfernen ;)

Kommentar von GenLeutnant ,

Wenn die Software aber nicht zum deinstallieren aufgeführt ist (wie es schon öfter vorkam) dann bleibt Dir nichts anderes übrig.Und der AdwCleaner ist ja portabel...von daher


Gerade gelesen,die Toolbar war aufgeführt ;-)

Kommentar von Barcodekiller ,

Ob dir dann "nichts anderen übrig bleibt" würde ich auch anzweifeln , aber ja solche Programme können es einem Leien vereinfachen, aber wer sich mit sowas nicht auskennt fängt sich bei der Suche auch oft schnell ein Virus ein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten