Frage von Brigganos, 79

Wie kann ich diese Instagram Bilder erstellen und perverse Frauen blocken?

Ich habe mir gestern Instagram gedownloadet und finde es....na ja komisch bis auf die Lustigen Bilder😐Mir folgen nämlich irgendwelche Frauen die fast nackt sind und mir geschrieben haben ob wir uns mal treffen sollen oder Sex.-.Meine Fresse ich bin 12!Egal ich habe jetzt 2 Fragen 1. Wie kann ich diese Bilder erstellen wo oben schwarz ist dort steht dann Verwechslungsgefahr oder so und darunter sind dann Bilder.aber ich kann mit meiner App nur Schwarz AUF die Bilder tun 2.Wie kann ich diese 5 Blockieren-.- Ich wollte Instagram wegen meinen Freunden um deren Bilder zu gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliking12, 24

1. Schalte dein konto auf privat

2.geh auf das profil von den frauen und drück auf diesen pfeil und dann blockieren

Kommentar von Aliking12 ,

Bzw 3 Punkte

Antwort
von blvcck, 18

Du könntest dir mal InstaShot runterladen, ein bisschen rumexperimentieren mit Bildern und Videos und ja.. Dein Instagram-Profil würde ich einfach auf "privat" stellen

Antwort
von Xntxl, 32

Also wie das mit den Bildern geht weiß ich nicht.
Aber du blockierst sie indem du auf das Profile der Personen gehst dann sind oben rechts in der Ecke 3 Punkte auf die du klickst und dann steht ganz oben in rot 'Person blockieren'