Frage von ZuKoko, 84

Wie kann ich diese Häkchen ausschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Palladin007, 30

Geh mal im Explorer oben auf Ansicht.
Dort auf Optionen
In dem neuen Fenster gehst Du wieder in Ansicht rein

Dort gibt es unter "Erweitere Einstellungen" den Eintrag "Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden"

Könnte es das sein?
Wenn der Haken drin ist, einfach raus nehmen und bestätigen.

Kommentar von ZuKoko ,

Danke für die antwort :)

Antwort
von LeoPau, 9

In dem du mit der Maus auf eine leere Stelle des Desktops klickst, dann sollte der/die Haken verschwunden sein. So mache ich es immer.

Antwort
von Bluzzy, 28

das ist meines wissens nur bei touch also touch laptops oder tablet pc´s so aus zu schalten geht es meines wissens nicht..

du kannst eine maus benutzen falls du das nicht schon probiert hast :)

Kommentar von ZuKoko ,

das habe ich ja auf meine computer also ich benutze eine maus und ich habe kein touch display

Kommentar von Bluzzy ,

sicher das es kein touch display ist 

oder du hast das falsche windows 10 installiert anscheinend für tab versionen

Kommentar von Palladin007 ,

Es gibt kein "falsches Windows 10", ist beides das gleiche Windows.
Für mobile Geräte passt es sich dann entsprechend an.

Antwort
von EvilMastermind, 27

Anderes Os installieren. https://linuxmint.com/faq.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten