Frage von Giinnaa14, 34

Wie kann ich diese Gedanken los werden?

Ich bin 14 Jahre Alt und habe Übergewicht. Ich habe eine Geschichte über ein Mädchen gelesen das gemobbt wurde und Übergwicht, hatte sie bekam den rat Make up zu tragen und sich zu übergeben wenn sie was isst, so würde sie am schnellsten Gewicht verlieren. Am anfang fühlte sie sich noch gut doch später nicht mehr. Unsere Leben sind sehr ähnlich deswegen hatte ich Angst die Geschichte fertig zu lesen. Ich hätte dieses Mädchen sein können. Ich habe die Gedanken es zu tuhn mich auch zu übergeben. Habe mich auch dabei erwischt als ich es ausprobiert habe, habe es aber trozdem nicht getan da ich sehr ängstlich darüber bin. Ich habe Angst dass ich es noch mal probiere und ich mich dass nächste mal nicht von der toillette los reissen kann. Ich bin seit zwei Monaten an einer efektiven Diät dran habe auch 7 kilos abgenohmen und gehe auch ins Fitness. Ich habe aber immer den dummen Wünsch dass das abnehmen schneller gehen soll. Ich habe Angst da ich weiss wenn man "damit" anfängt kann es zu Bulimie führen und ich weiss dass das eine sehr schlimme Krankheit ist. Ich bin verzweifelt ich will gesund abnehmen aber auch schnell. Wie schlage ich diese Gedanken aus meinem Kopf "es" auszuprobieren?

Danke schon mal im voraus...

Antwort
von Nordseefan, 16

Was willst du noch??

7 Kilo in 2 Monaten ist sehr sehr viel. Und wer so schnell abnimmt wird sein Gewicht kaum halten können.

Zumal wette ich das du nicht mal übergewichtig bist, also lass den Blödsinn

Kommentar von Giinnaa14 ,

Ich bin 1.65 gross und wiege über 80 kilos war auch beim Artzt sie hat es mir ins Gesicht gesagt 

Kommentar von Nordseefan ,

Okeee, du bist dann wirklich eine von den wenigen, die wirklich zu viel auf den Rippen hat. In dem Fall sind sogar die 7 Kilo noch realtiv "legitim". Aber nun mach langsam weiter sonst führt das echt zu nichts. WEnn du 2 Kilo im Monat schaffst ( mit gesundem Essen und Sport) ist das schon ein toller Erfolg

Antwort
von Schmeilie, 8

Wenn du eh schon 7 Kilo abgenommen hast, dann belass es dabei. So ist es voll okay. Und pass auf dich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten