Frage von AnnaSmileee, 74

Wie kann ich diese Gedanken beim Sex unterdrücken?

Ich bin schon seit fast einem Jahr mit meinem Freind zusammen und wir hatten auch schon sehr oft sex aber in letzter Zeit hab ich immer angst, dass er mich mit seinen frühreren vergleicht.:/ er sagt er sei mehr als zufrieden mit meiner "Leistung" im Bett aber er war mein erster und er hatte vorher schon so 4-5 Sexpartnerinnen und immer nur über kurzen Zeitraum . Ich hab angst dass ich ihn langweilen könnte obwohl er immer wieder sagt wie gut es mit mir sei. was soll ich tun?

Antwort
von Muellermaus, 74

obwohl er immer wieder sagt

Du machst den Fehler, ihn immer wieder darauf anzusprechen. Irgendwann ist er genervt und vergleicht Dich tatsächlich mit denen, die einfach nur genießen. 

Mach Dir keine Gedanken, Du würdest es merken, wenn er nicht zufrieden wäre. 

Mach ihm den Vorschlag, dass er Dir sagen soll, wenn er etwas Neues mit Dir ausprobieren will. Er weiß ja, dass Du noch keine Erfahrungen gesammelt hast und wird bestimmt darauf zurückkommen, wenn ihm danach ist.

Kommentar von AnnaSmileee ,

hab ihn nur 1 mal darauf angesprochen da ich weiß dass das sicher nervig ist

Antwort
von Alburnus, 38

Wenn er schon mehrere Sexpartnerinnen vor Dir hatte, und jetzt nach längerer Zeit immer noch mit Dir zufrieden ist, dann bist Du gut im Bett! Punkt! - Ich kann Deine Angst aber insofern etwas verstehen, da ich z. B. auch beim Sex zwar sehr sensibel, romantisch und innig bin, aber kaum kreativ und ganz bestimmt nicht "sportlich" LOL. - Aber ich habe festgestellt, dass dieser unschuldige "Blümchensex" eigentlich das ist, was Männer im Grunde an Frauen am liebsten mögen...Für mehr Kreativität oder "Sport" kann ein Mann im Zweifelsfall ja selbst sorgen, indem er die Führung übernimmt. Jedenfalls sagte jeder meiner Partner bisher, dass er gerade mir die Bestnote gibt. Im Ernst : )

Antwort
von Drakus86, 38

Also mit 4-5 Sexpartnern ist er auch nicht gerade der Macker vom Acker.

Mach dir da einfach nicht so viele Gedanken. Wenn es ihm gefällt und er dies ausdrücklich zeigt, dann glaub ihm einfach.

Wenn er kaum noch Sex mit dir möchte, dann weißt du, dass er keine Lust mehr auf dich hat.

Und außerdem: Sex ist in der Beziehung nicht alles.

Aber damit du dich sicher fühlst, schau dir ein paar Videos an und lern ;-)

Ja, es gibt nicht nur sinnloses rumgef*cke, sondern auch Anleitungsvideos für Frauen, die ihren Männern Gutes tun möchten.

Kommentar von AnnaSmileee ,

Also dass er keinen sex mehr will ist ganz bestimmt nicht der Fall haha und naja mit 16 5 sexpartner find ich nicht wenig aber trotzdem danke für die antwort:-)

Antwort
von Warg1, 37

Auch wenn Du es in " " setzt, aber.. "Leistung"??

Das soll Spaß machen, keine Leistungsbeschau sein. Denk da mal drüber nach.. und auch, dass er wohl kaum mit Dir zusammenwäre, wenn es ihm mit Dir nicht insgeamt gefiele.


Kommentar von LonelyBrain ,

Sex ist doch ein Wettbewerb, oder nicht?!

Kommentar von AnnaSmileee ,

Ok stimmt das hab ich nicht gerade gut ausgedrückt aber ihr wisst ja was ich meine :D

Antwort
von LonelyBrain, 39

Probiert einfach mehr aus. So wirds auch nicht langweilig und deine Gedanken sind überflüssig.

Kommentar von AnnaSmileee ,

Langweilig ist es nicht :,D

Kommentar von LonelyBrain ,

Ich hab angst dass ich ihn langweilen könnte

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten