Frage von Furby1, 37

Wie kann ich diese Funktion an dem Laptop ausschalten?

Hey,

habe gemerkt dass der Laptop mit anderen Geräten verbunden ist,und ich wenn ich meinen Verlauf öffne,auch den Verlauf von einem anderen Computer sehen kann.

Wie kann ich das ausschalten?(dass keiner meinen Verlauf und umgekehrt sieht)

Antwort
von DerpCube, 2

Welchen Verlauf meinst du? Den vom Browser bzw. YouTube... ?

Wenn du dich über dein Google-Konto anmeldest, dann wird jedes Gerät synchronisiert, auf dem du angemeldet bist. Das heißt Verlauf, Suchbegriffe, etc. wird alles synchronisiert.

Kommentar von Furby1 ,

browser..das heißt muss mich nur abmelden?

Kommentar von DerpCube ,

Im Grunde ... ja

Antwort
von ByteJunkey, 2

Wie "verbunden" ? LAN, Bluetooth, ...

Kommentar von Furby1 ,

Naja ,der Computer steht bei mir zu Hause und bin gerade in einem anderen Land?

Kommentar von ByteJunkey ,

Na welchen Verlauf öffnest du denn?

Kommentar von Furby1 ,

Ich öffne meinen Verlauf und nebendran sehe ich noch den Verlauf von dem anderen Pc?

Kommentar von ByteJunkey ,

Ach du meinst bestimmt den Browserverlauf...Dann melde dich ab und lösche die temporären Dateien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community