Frage von SalihSyr, 21

Wie kann ich diese Formatierung in Word rückgängig machen ?

Hallo Leute, gestern habe ich einen langen Aufsatz für die Schule in Word geschrieben. Mein Bruder fand es witzig die Datei zu öffnen und damit herumzuspielen -.- Ich hab keine Ahnung was er an der Formatierung geändert hat. Habe ein Screenshot sazu hochgeladen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann ? Danke im Voraus für eure Antworten.

http://www.pic-upload.de/view-31965111/word.jpg.html

Antwort
von Charly555, 10

Markiere mal den ganzen Text und weise eine "vernünftige" Schriftart zu ... momentan ist "Kacstletter" ... eine arabische Schrift zugewiesen ...

Wenn diese nicht am Bildschirm dargestellt werden kann ... erscheinen diese "Kästchen" ...

Gib bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat ... würde mich wirklich interessieren ... ;)


 

Antwort
von dkilli, 6

Hast du auf deine Frage eine befriegende  Antwort bekommen oder hat dir eine Antwort etwas geholfen?

Antwort
von dkilli, 20

Die Datei ist kaputt. Da wirst du nichts machen können. 

Damit das in Zukunft nicht mehr passiert gehe ab Word 2007? ab 2010 auf Datei Optionen. Siehe Bild:

Kommentar von SalihSyr ,

Es ist aber nur ein teil so...also 4-5 Seiten. Ich denke er hat nur den Bereich markiert und dann irgendwas gemacht

Kommentar von dkilli ,

Nach deinem Bild ist die Datei kaputt. Ob dein Bruder schuld hat, glaube ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten