Frage von Tankii, 183

Wie kann ich diese Filter über meine Snaps machen?

Es gibt ja bei Snapchat diese Funktion, solche Filter (z.B Regenbogen aus dem Mund oder so) zu machen. Wie geht das? (Hab ein iphone 4s falls das irgendwie wichtig ist)

Antwort
von marlenewhatever, 136

Du musst die Innen Kamera anmachen und dann länger auf dein Gesicht drücken dein kommt so ein "Gitter" über dein Gesicht und dann kannst du einen dieser Filter auswählen, es kann aber auch sein dass dein Handy dafür zu alt ist, bei meinem alten Handy ging das auch nicht

Antwort
von JB2016, 90

Du musst in die Einstellungen gehen und unter „Einstellen" findest du die Option Filter

Antwort
von nickname100, 78

Während du das bild machst länger auf dein gesicht drücken, dann erscheinen Effekte

Antwort
von max00563, 67

Du musst bei deinem Bild rüber wischen!

Kommentar von Tankii ,

Wenn ich es gemacht habe oder während ich es mache? Irgendwie funktioniert das nicht...

Kommentar von max00563 ,

Ok dann kann ich dir nicht helfen sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community