Frage von asdsads, 25

Wie kann ich diese Fehlermeldung unter Linux beheben ?

Ich hab den VMwareplayer installiert und wollte ihn starten dann kommt aber immer diese Fehlermeldung" C headers files matching your running kernel were not found . Refer to your distrubutions document?" Wie kann ich es beheben .

Antwort
von TeeTier, 13

You should simply install header files, matching your current kernel! ;)

Steht doch ganz klar in der Fehlermeldung. Und wenn du nicht weiter kommst, dann refer doch einfach to your distributions document. :)

PS: Und wenn du das nächste mal eine Frage stellst, auf die du eine vernünftige Antwort erwartest, dann gib dir doch bitte etwas mehr Mühe bei der Formulierung, OK?

Deine Angaben sind absolut nichtssagend ... wir wissen weder welche Distribution du benutzt, noch ob dein Problem auf dem Host oder auf dem Guest auftritt ... von Versionsangaben ganz zu schweigen.

Am besten, du stellst noch mal eine neue Frage, und baust dabei ein paar mehr Detailinfos ein. Hier treiben sich nämlich nicht nur Hellseher rum! :)

Kommentar von asdsads ,

Ich hab den Kernel installiert aber er erkennt ihn nicht ich hab mit den Befehl uname -r gekuck ob es die richtige ist .(JA) Ich hab die auswahlmöglichkeit (browse) ober ich kann iwie. keine Datei einbinden .    Bin erst 14 , kann ja nicht alles wissen .

Kommentar von Linuxhase ,

@asdsads

Bin erst 14 , kann ja nicht alles wissen .

Auch mit 50 oder 80 Jahren kann man nicht alles wissen, also relativ.

Bitte lies doch mal den Beitrag hinter diesem Link aufmerksam durch Dann schlafe eine Nacht darüber um es am nächsten Tag nochmal zu lesen. Wenn Du damit fertig bist setze es in Deinen Beiträgen um dann ist vielen, so auch Dir, geholfen.

http://the-one-brack.org

Linuxhase

Kommentar von asdsads ,

Was ist dein Problem?Antworte einfach nur auf mein Frage und schreibt kein Dünnschiss der NICHTS bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten