Frage von eajeti, 44

wie kann ich diese fehlermeldung beim node.js steam trade bot fixen?

Jedes mal wen ich meinen node.js steam trade bot starte bekomme ich am schluss diese fehlermeldung:

Alles: socket timed out socket closed connecting to 72.165.61.174:27018 connected encrypt request handshake complete logon fail: 85, sessionID: 2789371 events.js:154 throw er; // Unhandled 'error' event ^

Error: Logon fail: 85 at SteamClient.handlers.(anonymous function) (C:\Users\edmond\Desktop\csgo jackpot scripts\CSGOJackpot_Simple_v1.2_CSGO.network\bot\node_modules\steam\lib\handlers\user.js:178:11) at SteamClient._netMsgReceived (C:\Users\edmond\Desktop\csgo jackpot scripts\CSGOJackpot_Simple_v1.2_CSGO.network\bot\node_modules\steam\lib\steam_client.js:106:26) at SteamClient.handlers.(anonymous function) (C:\Users\edmond\Desktop\csgo jackpot scripts\CSGOJackpot_Simple_v1.2_CSGO.network\bot\node_modules\steam\lib\steam_client.js:192:10) at SteamClient._netMsgReceived (C:\Users\edmond\Desktop\csgo jackpot scripts\CSGOJackpot_Simple_v1.2_CSGO.network\bot\node_modules\steam\lib\steam_client.js:106:26) at emitOne (events.js:90:13) at Connection.emit (events.js:182:7) at Connection._readPacket (C:\Users\edmond\Desktop\csgo jackpot scripts\CSGOJackpot_Simple_v1.2_CSGO.network\bot\node_modules\steam\lib\connection.js:50:8) at emitNone (events.js:80:13) at Connection.emit (events.js:179:7) at emitReadable_ (_stream_readable.js:419:10)

C:\Users\edmond\Desktop\csgo jackpot scripts\CSGOJackpot_Simple_v1.2_CSGO.network\bot>pause Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von nosaj, 40

Das Script scheint fehlerhaft zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten