Frage von egla666, 109

Wie kann ich diese Facebook Spiele so manipulieren, dass sie auf meinem PC nicht mehr funktionieren?

Wenn man jetzt z.b Farmville startet, will ich, dass da steht "Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das Spiel nicht gestartet" oder so was.. der Grund ist dass meine Schwester das Spiel unormal suchtet. Sie spielt 9 Stunden am Tag. Am liebsten würde sie wahrscheinlich den ganzen Tag suchten. Ich will es halt so machen dass wenn man die Spiele auf Zynga startet ebenfalls nicht funktionieren. Also auf Facebook und Zynga. Vlt manipuliertes Opera so umprogrammieren dass das Spiel nicht mehr startet.. Hilft mir!!

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMustache, 85

Sie spielt die Spiele also nur über Facebook? Man kann normalerweise über die Weboberfläche deines Routers Seiten blockieren (z.B. dann "www.facebook.com/farmville", falls der Link so aussieht).

Ich habe in Erinnerung, dass Opera keine Addons installieren kann, aber bei Firefox und Chrome gibt es aufjedefall addons, die bestimmte seiten blockieren können und dann kannst du auch eigenen texte in die block-Ansage schreiben.

Google würde bei deinem Problem glaub ich gut weiterhelfen.

Kommentar von egla666 ,

danke

Antwort
von heilwigkenner, 60

Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich, durch einen Kinderschutz Facebook zu blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community