Frage von Linaaa321, 70

Wie kann ich diese englische Kurzgeschichte beenden?

Hallo, ich habe hier eine Kurzgeschichte auf Englisch. Ich habe kein Plan wie ich sie beenden soll, da das Ende irgendwie komisch ist, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Everybody in the crowded restaurant stared when the young woman suddenly threw a glass of wine in the face of the older man sitting oppsite her at a table near the window.

Danke

Antwort
von KiLoTrolL, 28

Oder beende es traurig, die Person bricht zusammen, Drogenkonsum, Sozialkritik... Oder einfach happy ;) Crazy

Antwort
von frodobeutlin100, 28

Phantasie ist gefragt ...

eine junge Frau wirft einem älteren Mann ein Glas Wein ins Gesicht

Möglichkeiten:

- es ist ihr Vater der gerade den neuen Freund mies macht

- es ist ihr Lover, der ihr gereade eröffnet, dass er verheiratet ist und nicht vorhat sich zu trennen

- es ist ihr finazberater, der ihr gesteht, dass er das ganze Geld durchgebracht hat und nichts übrig ist

- es ist ihr Arbeitgeber / Chef / Kollege, der sie gerade angemacht hat

.....

Kommentar von Linaaa321 ,

Danke, du hast mir geholfen 😊

Antwort
von Aliyah15, 31

vielleicht ist es ja dein Vater und er hat dich Jahre lang verarscht oder keine Ahnung lass dir was einfallen ;)

Ich weiss das meine Antwort vermutlich nicht sehr hilfreich ist aber ich finde auch wenn man manchmal ne schreibblockade hat sollte man es trotzdem selbst versuchen ;)

Lass dich von deiner Umgebung, deinen Lieblingssongs oder whatever inspirieren ;)

Antwort
von MindShift, 23

The woman ran out of the room.

Antwort
von Schraipfeler, 35

Also das hatten wir auch gerade, in der echten Geschichte rennt das Mädchen auf die Straße und wird überfahren. Aber sei kreativ:)

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von Psychologie5Sem, 16

Hey

Du kannst das so nicht schreiben.

Everybody in the crowded restaurant stared when the young woman suddenly threw a glass of wine towards/at the old man sitting on the other side of the table/ sitting across the table next to the window.

Ende: " It had turned out that the old man was stalking the poor lady for over 2 weeks. She knew she had seen the old man on many occasions. Back then she didn't think much about it at first but now it all unravels.

Antwort
von musicnerddd, 28

she screamed "i hope i'll never see you again", ran out of the door and got hit by a car.

xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten