Frage von theboss00, 16

Wie kann ich diese Boxen an den PC stecken?

HAllo ich habe zwei Boxen bei mir daheim rumstehen die diese Kupferkabel haben die man dann an den CD Player ansteckt meine Faage ist jetzt was für einen Verstärker brauche ich um diese Boxen an den Pc zu stecken. Also diese Boxen haben halt jeweils ein Kabel wo am Ende 2 so art Pole raus kommen mit Kupfer Drähten und diese Jeweils 4 Kupfer Drähte möchte ich an einen Verstärker anschließen wo dann 1 AUX kabel hinaus in meinen PC kommt. Vorschläge?

Antwort
von Chriis26, 16

Wie oben schon genannt, jeder normale Hifi Verstärker tuts da oder eine gebrauchte 0815 Endstufe, da würde ich eher auf die Hifi zugreifen, da diese für wenig Geld auch etwas guten Klang haben 

Antwort
von Streamer, 14

so ziemlich jeder gebrauchte hi-fi Verstärker auf ebay sollte funktionieren.

Antwort
von Branko1000, 13

Du könntest z.B. dir ein altes Headset nehmen mit Klinkenanschluss und den das Kabel abschneiden und dann mit deinem Boxen verbinden

Antwort
von ANSuck, 3

Du hast Lautsprecher, die direkt an einen CD-Player angeschlossen werden können? Wenn dem so ist, dann kannst du auf die gleiche Weise die Lautsprecher an einen PC anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community