Frage von FligtNight, 82

Wie kann ich diese blöde stoppel entfernen?

Ich rasiere mich jeden morgen und ich kriege einfach diese blöden Stoppeln nicht weg hab jetzt einen rasierer von Gilette gekauft von müller für glaub 6-8€ und vorher von mans care aber irgendwie bringt es nix. würde evtl sowas helfen? https://www.amazon.de/Gesichtshaar-Epilierer-Epicare-Epilator-Epistick/dp/B00AQV...

Ich lege nämlich viel wert auf meiner Körperpflege ich rasiere mich nämlich jede woche einmal am Bauch und im intim und Achsel Bereich und in den bereichen geht alles schön weg nur am Kinn nicht. Was auch nicht so shön aussieht an der rechten Kinn seite wächst das so hoch. Ich bedanke mich schon mal im voraus

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Da hat bestimmt jeder so sein eigenes System.. Probier das: Rasier dich normal wie immer daß der Bart ab ist. Und dann Rasierst du nochmals gegen die Wachsrichtung der Haare. Das reizt vielleicht etwas aber so bekommst du das optimalste heraus was geht. Bei mir funktionierts so. Also, daß ich danach keine Stoppeln mehr fühle. Hast du weiterhin so einen Bartschatten dann musst du damit leben. Viel Erfolg

Antwort
von beautygirly1, 17

In beide Richtungen mal rasieren

Antwort
von Dontknow0815, 30

Gegen den Strich?^^

Kommentar von FligtNight ,

haha schon alles probiert

Kommentar von Dontknow0815 ,

Wachsen oder eben etwas was nicht abschneidet sondern die Wurzeln entfernt,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community