Frage von GarNichtz, 50

wie kann ich diese beziehung retten?

Hallo liebe Community, ich habe momentan ein Problem, welches mich ziemlich bedrückt. Ich war für 4 Monate und bin vor Weihnachten nun wiedergekommen. Bevor ich nach Irland ging haben mein "bester Freund" und ich uns öfter getroffen und ich war mir ziemlich sicher, dass da mehr zwischen uns ist. Wir lagen z.B. zusammen auf seinem Bett uns haben uns im Arm gehalten für Stunden ohne irgendetwas zu sagen. Ich habe mir immer gesagt, dass ich jetzt keine Beziehung oder so möchte, da ich ja bald für eine lange Zeit weg sein werde. Während ich im Ausland war hatten wir eigentlich ständig Kontakt, allerdings hatten wir ein paar winzige Streitigkeiten, die wir aber auch hatten als ich noch in Deutschland war. am Anfang hat er mir immer gesagt wie sehr er mich leib hat und so. Gegen ende meiner Zeit haben wir vereinbart, dass wir uns in den Ferien auf jeden Fall mal treffen.

In der Schule war auch noch alles okay, aber als die Ferien angefangen haben hat er plötzlich total schlechte Laune mir gegenüber gehabt und war total desinteressiert. als ich gefragt habe ob wir uns jetzt treffen ist er mir ausgewichen und als ich schließlich gefragt habe ob ich ihm überhaupt noch wichtig bin meinte er, dass er keine Lust hat darüber zu reden (gar nicht und nicht nur in dem Moment). Das hat mich sehr verletzt und ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich habe ihm soweit ich weiß nichts getan und nie schlecht über ihn geredet oder so.

Ob jetzt als besten Freund oder mehr, ich möchte ihn nicht verlieren und es tut so weh. Wie kann ich das klären, wenn er mir immer ausweicht oder ihn wenigstens vergessen. Ich wünschte es wäre mir so egal wie ihm anscheinend. Mit meinen Freundinnen kann ich nicht reden, da sie nichts von meinen Gefühlen wissen und meine engsten Freundinnen habe ich leider durch den Austausch verloren. Ich weiß nicht mehr weiter

Danke fürs durchlesen

Ps. ich bin 15 und er 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community