Wie kann ich diese Bärenluftballons aufpusten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor dem Aufpusten den Luftballon erstmal dehnen.

Beim Aufpusten den "Bauch" mit einer Hand zusammendrücken, so dass noch Luft durchkommt, aber erstmal "Kopf" und "Ohren" erreicht und erst loslassen, wenn es nicht mehr halten kannst.

Wenn erstmal etwas Luft in den Ohren war, geht's auch nächstes mal leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
24.12.2015, 16:31

Es klappt leider immernoch nicht.

0
Kommentar von UnderTheSkin
24.12.2015, 16:36

ok ich probiers gleich aus und sage ob es geklappt hat :-) ich kann leider niemanden holen, denn das ist ein Teil eines Weihnachtsgeschenkes ;-)

0
Kommentar von UnderTheSkin
24.12.2015, 16:43

Nein es klappt einfach nicht. verdammt... dann muss ich den Kopf klein lassen...

0
Kommentar von UnderTheSkin
24.12.2015, 16:44

das Gummi ist ziemlich dick. vielleicht liegt es daran. ich versuchs nochmal mit wasser aber wenns nicht klappt dann geb ich auf. trotzdem vielen danl fuer deine Tipps :-)

0

Halt den Bauch fest und pust dann nochmal, dann lass los und puste weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?