Frage von JasminStahn, 70

Wie kann ich diese Anzeichen (trotz Freundin verstehen)?

Guten Abend, Ich bin in einen jungen verliebt den ich seit letztem Jahr aus dem Ferienlager kenne, wir sehen uns jede Woche und haben immer schon ein sehr innigen Verhältnis gehabt , wir erzählen uns sehr viel und halten auch Händchen, umarmen uns sehr lange, kuscheln miteinander usw. Irgendwie wissen wir einfach das wir beide ineinander verliebt sind, aber keiner traut sich so richtig den Anfang zu machen bzw den nächsten Schritt zu wagen. Letzte Woche war ich mit ein paar Freundinnen auf einem standfest und er auch mit seinen Freunden. Wir haben uns dann dort getroffen und haben den ganzen Tag zeit miteinander verbracht , zusammen getanzt etc.. Ich habe ihn aber teilweise etwas ignoriert und mich ehr an einen anderen freund gewendet (was er nicht so toll fand) In seinem Freundeskreis ist außerdem ein anderes Mädchen mit dem er daraufhin auch getanzt hat ( um mich wahrscheinlich eifersüchtig zu machen oder keine Ahnung was ) Ein Tag nach dem standfest habe ich erfahren das er mit diesem mädchen zusammen ist. Ich war natürlich etwas getroffen hab aber nicht mehr weiter dran gedacht. Dieses Wochenende waren wir dann mit unserem Verein auf einem Campingplatz, und er war wie immer total anhänglich zu mir, wir haben arm in Arm geschlafen und hätten uns fast geküsst. Ich verstehe einfach nicht warum er so ist wenn er eine Freundin hat ( das ist übrigens seine erste Freundin überhaupt) Also ist er nicht der Typ von Player oder sonst was. Habt ihr vielleicht eine Idee was er damit bezwecken will? Will er mich eifersüchtig machen oder warum macht er sowas ? Bin für jede Antwort dankbar :)

Antwort
von ufonefan, 70

natürlich will er dich eifersüchig machen man wenn ihr euch beide liebt mach endlich den schritt und geht in eine richtige beziehung es gibt so viele menschen die gerne geliebt werden würden du wirst geliebt und nimmst es nicht an

Kommentar von JasminStahn ,

Wenn er mich aber "liebt" warum will er mich dann Verletzten indem er mich eifersüchtig macht ? 

Kommentar von ufonefan ,

damit will er dich nicht verletzen damit will er bezwecken das du angerannt kommst weil er nicht der "schwächere" sein will

Kommentar von ufonefan ,

jungs sind komisch das ist einfach so und ich weiß das einfach weil ich selber ein junge bin

Kommentar von JasminStahn ,

Und am Ende mach ich den ersten Schritt und er denkt sich " was will die" ..

Kommentar von ufonefan ,

was ist an liebe so kompliziert jeden tag aufs neue frage ich mich wie man sich selber alles so schwer machen kann geh auf ihn zu rede mit ihm und sag das du es nicht aushälst ihn mit ner anderen zu sehen

Kommentar von JasminStahn ,

Es ist einfach kompliziert weil ich keinen Bock habe ihn zu verlieren. Aber vielleicht hast du recht uns ich sollte ihn drauf ansprechen.

Kommentar von ufonefan ,

natürlich hab ich recht ich kenn so viele die krasse liebesprobleme haben einfach weils sie nicht mit dem jeweils anderem geredet haben

Kommentar von ufonefan ,

du und allein du bestimmst wie dein leben weiter verläuft denn er wird nicht zu dir kommen mach dich zum affen schreib ihm nen liebesbrief mach irgendwas

Kommentar von JasminStahn ,

Wieso können Typen nicht auch mal den 1. Schritt machen ? 

Kommentar von ufonefan ,

ohh das können sie aber eben nicht alle dein schwarm ist nunmal so

Kommentar von JasminStahn ,

Alles klar und Dankeschön für die Antworten 😊

Kommentar von ufonefan ,

immer wieder gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten