Frage von SpiderPig3639, 63

wie kann ich diese 'anmeldeanfrage' ausstellen?

ich hab ein samsung galaxy s5, und sobald ich in WLAN bin kommt alles 10 minuten so ne push benachrichrigung wo ich dann in der leiste ganz oben ein dreieck mit einem ausrufezeichen hab

dazu steht dann mein google konto, und wenn ich drauf geh muss ich irgendwas akzeptieren mit meinen bildern und daten und irgendwas wegen zugriff, ka das check ich nich haha aber weiß jemand wie zur hölle ich diese nervige anmeldeanfrage ausstellen kann? sie erscheint immer wieder wenn ich die lösche und kommt nach paar minuten wieder, aber akzeptieren dass da iwer auf meine daten zugriff hat will ich sicher auch nich

danke im vorraus haha

Antwort
von bastidunkel, 56

Du hast dich nicht korrekt mit deinem google-Konto eingeloggt.

Kommentar von SpiderPig3639 ,

wie kann man sich denn falsch wo einloggen😂

Kommentar von SpiderPig3639 ,

die benachrichtigung is schon wieder da, was muss ich jetz machen?

Kommentar von bastidunkel ,

Melde dich mal komplett aus deinem google account ab und dann melde dich mit dem richtigen Passwort wieder an. Vermutlich hast du irgendwo mal dein Passwort geändert (am PC ??) und das Handy dabei nicht neu angemeldet. Dann ist da eine Fehlverbindung.

Kommentar von SpiderPig3639 ,

habe mein passwort nie geändert. da steht dass die app 'picasa' oder so weiß es grade nicht mehr auswendig, mit meinen bildern das machen darf was in den datenschutzerklärungen oder wie das heißt steht wenn ich auf zulassen drücke, aber wenn ich auf nicht zulassen gehe kommt die meldung einfach erneut

Kommentar von bastidunkel ,

picasa ist auch google. Wenn du dir so eine app runterlädst musst du auch alles akzeptieren, sonst funzt das nun mal nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community