Frage von LarissaMaus10, 41

wie kann ich diese Angst bloß loswerden?

Ich habe seid neuem einen freund (bin 16) Und dieser Wohnt in Bayern...im Juli treffen wir uns in Nürnberg im Playmobil Land. Ich habe wirklich übergewicht . Habe das auch meinem Freund gesagt und er meint : Ich liebe dich so wie du bist♥ Aber ich werde diese Angst nicht los dass er mich zu dick findet und geht. Denn ich liebe ihn überalles . Was soll ich dnn nur tun? :(

Antwort
von sireisenblut, 15

dann mach dir keine sorgen :) es ist zwar einfach gesagt aber die person die du liebst und die dich liebt, liebt dich genau so wie du bist! da ist es egal ob du zu dick, zu dünn oder sonst etwas zu extrem bist, denn du bedeutest ihm so wie du bist etwas!versuch dir einfach keinen kopf drüber zu machen oder frag deinen freund ob er dir ein paar aufmunternde worte sagen kann.das hilft bestimmt :)

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Was ist "Übergewicht" bei dir?

wie groß, wie schwer bist du?

schon mal an abnehmen gedacht?

Antwort
von sourkush, 20

ich nehme mal an du kennst ihn nicht in echt 
wenn du ihn schon ein bild geschickt hast hast du nix worueber du dir sorgen machen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten