Frage von Sunshine651a, 71

Wie kann ich die Zeit totschlagen?

Hallo alle zusammen!

Ich kann wieder einmal nicht schlafen. Bis ich duschen gehen kann ist noch ein bisschen Zeit und ich langweile mich total. Aber wie gesagt ich kann mal wieder überhaupt nicht schlafen, liege schon drei Stunden im Bett und versuche zu schlafen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Zeit totschlagen kann? Schlaftabletten sind keine Option, da ich dann morgens nicht wach werde und zu spät zur Schule komme. Ich danke euch schonmal im Vorrau!

Ich wünsche denen die gleich schlafen gehen, noch eine gute Nacht!

Antwort
von Fernando100, 43

Unterschenkel und Unterarme mit kalten Wasser abduschen. Danach schläfst du besser ein.

Antwort
von Buddhishi, 28

Hallo Sunshin651a,

"... und die Zeit schrei auf: schon wieder will sie mich totschlagen, dabei will ich leben und erlebt werden, autsch!" Okay, das war mit einem Schmunzeln ;-)

Es ist Vollmond, vielleicht liegt es daran. Aber bleibe cool, auch das geht vorbei. Du könntest kurz aufstehen, dann hast Du eine kurze Unterbrechung des nutzlosen Hin- und Herdrehens im Bett.

Wenn Du Dich dann wieder hinlegst, kuschel Dich schön ein und sage Dir in Gedanken mehrfach still diesen Satz:

"Ich lasse diesen Tag los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist."

Und dann gleitest Du tatsächlich in den Schlaf mit wunderschönen Träumen...

Sleep well :-)

Buddhishi

Antwort
von PupsxD, 46

Du solltest auf jeden Fall nochmal versuchen zu Schlafen! 

Mach dir mal ne Warme Milch mit Honig, mir hilft das mich zu entspannen, dann schläft man auch irgendwann ein ^^

Antwort
von xmiriix, 51

Lade dir die App Cat Safari runter mit der vertreibe ich mir immer die Zeit :) PS kann pbrings auch nict schlafen :(

Antwort
von TheBM, 37

Schalt Youtube an und guck dir langweilige Dokus an....
...funktioniert immer bei mir ;)

Kommentar von PupsxD ,

Stimmt xD Oder mach einfach N24 an, vielleicht läuft gerade eine schon 1000x gezeigte Hitler Doku oder was über das geheime Buch der Amerikaner ;D

Kommentar von TheBM ,

:D

Kommentar von TheBM ,

PupsxD dich habe ich aber heute schon odt gesehen in den Antworten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community