Frage von rix042, 43

Wie kann ich die Zeit rum kriegen auf der Arbeit?

Ich arbeite im Supermarkt eigentlich habe ich alle Hände voll zu tun aber manchmal ist plötzlich nichts mehr los. Und die Zeit geht hier garnicht rum. Was kann ich tun

Antwort
von user6363, 23

Bücher lesen - hab ich immer gemacht.

Antwort
von user023948, 7

Musik hören

Kommentar von user023948 ,

Und dabei durch die Gänge tanzen😂

Antwort
von Wumpratte, 22

Lesen. Eine Sprache lernen, Zauberwürfel, ... Wie sind denn deine möglichkeiten? Musst du am Platz bleiben?

Kommentar von rix042 ,

Ja muss da leider bleiben bin im leergut

Kommentar von Wumpratte ,

Falls du andere Kollegen im Leergut-Bereich hast, könnt ihr auch das Spiel "Fang" spielen, wenn der Chef nicht guckt, einfach mal ne Flasche zuwerfen und "Fang" rufen. Haben wir damals auch im Getränkemarkt gemacht.

Kommentar von rix042 ,

Leider bin ich hier alleine hahah

Kommentar von Wumpratte ,

OK, das ist öde... :-/

Kommentar von ZeroGames ,

xDD

Kommentar von ZeroGames ,

lern schonglieren

Antwort
von kenibora, 19

Lateinisch: Ora et labora! Deutsch: Kündige und such Dir eine andere "passende" Stelle! (Vielleicht musst Du dann aber zuviel arbeiten!)

Kommentar von rix042 ,

Das Ding ist ich habe eigentlich keine Ruhe ich arbeite durchgehend aber die zeit geht nicht rum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten